Die Aktie der TTL Beteiligungs- und Grundbesitz AG notiert im börslichen Handelsplatz Xetra aktuell 2,84 Euro (3.15 Franken).
aktienmarkt
Aktien-Kurve auf der Anzeigetafel der Frankfurter Börse. - DPA
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Aktienwert der TTL Beteiligungs- und Grundbesitz AG ist seit dem 18. Juni unverändert.
  • Er beträgt 3,15 Franken.
  • Doch noch im Mai wurden die Papiere zu einem Preis von umgerechnet 5,13 Franken gehandelt.

Aktuell wird die Aktie der TTL Beteiligungs- und Grundbesitz AG zu 2,86 Euro (3,15 Franken) gehandelt. Somit ist der Wert seit dem 18. Juni unverändert.

Doch: Im Mai lag der Wert zeitweise bei 4,62 Euro (ca. 5,13 Franken).

Die TTL AG ist eine Beteiligungsgesellschaft, die sich auf den deutschen Gewerbeimmobilienmarkt fokussiert. Gemäss eigenen Angaben hält sie 44,68 Prozent an der DIC Real Estate GmbH. Zudem ist sie mit 33,51 Prozent an der GEG German Estate Group beteiligt. Beide sind in der gleichen Branche tätig.

Im Februar sorgte das Unternehmen für Schlagzeilen, weil es einen hohen Jahresüberschuss vorzuweisen hatte. Weiter war ein starkes Wachstum zu erkennen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AktieEuroFranken