Die Advanced Blockchain AG mit Sitz in Berlin hat eine neue Anfrage erhalten. Wegen einer Geheimhaltungserklärung ist der Automobilhersteller noch anonym.
Blockchain Facebook
Ein Blockchain Smartphone soll ab Oktober in Bangladesch erhältlich sein. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die deutsche Advanced Blockchain AG hat einen neuen Auftrag erhalten.
  • Er soll von einem bekannten Automobilhersteller stammen, der noch anonym bleiben will.

Am Mittwoch erhielt die Advanced Blockchain AG in Berlin gute Neuigkeiten: Sie bekam einen Auftrag von einem bekannten Automobilhersteller. Dieser soll sich im Bereich Distributed Ledger Technologie befinden.

Um welchen Automobilhersteller es sich handelt, ist bis dato nicht bekannt. Wegen einer Geheimhaltungserklärung können derzeit keine weiteren Angaben gemacht werden.

Ein weiteres Detail ist dennoch bekannt: Der Auftrag soll ein Budget im sechsstelligen Euro-Bereich umfassen. Des Weiteren soll die Zusammenarbeit «einen positiven Einfluss auf die Umsatz- und Ertragslage der Advanced Blockchain AG haben». Das berichtet das Finanzportal «boerse-express«.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Blockchain