Mit 135 Sachen saust «Sara machts»-Moderatorin Sara Bachmann durch den Eiskanal in St.Moritz. Das eisige Vergnügen gibts auch für unsere Leser.
Nau-Moderatorin Sara Bachmann rast mit 135 Stundenkilometer durch den Eiskanal der St. Moritzer Bobbahn. - Nau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gewinnen auch Sie eine Bobfahrt in St. Moritz.
  • Jede Achterbahnfahrt kann einpacken, sagt Sara Bachmann.

«Gut gerutscht?», «Oh ja, definitiv», antwortet «Sara machts»-Moderatorin Sara Bachmann und lacht. Die Blondine aus Luzern ist gerade mit 135 Stundenkilometer durch den Eiskanal der St.Moritzer Bobbahn gedonnert.

Seit den 30er Jahren bietet der Olympia Bob Run Gästefahrten von St.Moritz nach Celerina an. Doch während es sich Gäste früher noch im offenen Feierabend-Schlitten bequem gemacht haben, sauste Sara Bachmann heute im Nau-Bob hinunter.

«Dagegen kann jede Achterbahn einpacken», sagt Sara noch völlig euphorisch nach der ersten Fahrt. Die Adrenalinfahrt ist ein kurzes Vergnügen. Innert 75 Sekunden legt der 4erBob eine Strecke von 1722 Metern auf der Natureisbahn zurück.

Nau verlost 2x2 Fahrten im Nau-Bob durch den Olympia Bob Run unter folgendem Link: https://nau.ch/bob

Das ganze Interview mit Bobpilot Fabio Guadagnini. - Nau
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sara machtsBahnOlympia 2022