Am Donnerstagabend ereignete sich auf der Langnaustrasse in Bowil BE eine Frontalkollision zwischen zwei Autos. Dabei wurden alle Beteiligten verletzt.
Auf dieser Strasse ereignete sich der Unfall. - Google Maps
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Donnerstagabend stiessen zwei Autos in Bowil BE zusammen.
  • Alle sechs Beteiligten wurden verletzt ins Spital gebracht.
  • Die Strasse war während mehreren Stunden gesperrt.

In Bowil BE im Emmental ereignete sich am Donnerstagabend ein Verkehrsunfall. Dabei haben sich alle sechs Insassinnen und Insassen der beiden Autos verletzt. Eine Person musste per Helikopter ins Spital geflogen werden. Wie die Berner Kantonspolizei am Freitag mitteilte, brachten Ambulanzen die übrigen fünf Personen ins Spital.

Vier Ambulanzen rückten aus. Wieso es zur Kollision kam, ist noch offen und wird untersucht. Ein Auto war von Bowil BE her in Richtung Zäziwil BE unterwegs, das andere fuhr in die entgegengesetzte Richtung.

Nach dem Unfall musste die Kantonsstrasse durchs Emmental während mehrerer Stunden gesperrt werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VerkehrsunfallHelikopter