Tragischer Unfall in Davos Platz: In der Nacht auf Samstag stürzt ein 29-Jähriger eine Treppe hinunter. Der Mann erliegt später seinen Verletzungen.
Autobahn 13
Ein Auto der Kantonspolizei Graubünden. Auf der Autobahn 13 kam es zu einem schweren Verkehrsunfall. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Mann stürzt in Davos Platz GR eine Treppe hinunter.
  • Der 29-Jährige erliegt seinen Verletzungen.

In der Nacht auf Samstag stürzt ein 29-Jähriger in Davos kurz nach Mitternacht in einem Nachtclub die Treppe hinunter. Anwesende betreuen den Mann und alarmieren die örtlichen Rettungskräfte.

Ein Ambulanzteam transportiert den Mann anschliessend zu einem Rettungshelikopter, der ihn ins Kantonsspital Graubünden nach Chur fliegt. Doch die Rettung kommt zu spät: Der 29-Jährige erliegt seinen gravierenden Verletzungen noch am Samstag.

Nach den ersten Erkenntnissen ging dem Sturz keine Dritteinwirkungen voraus. Die Polizei geht deshalb von einem Unfall aus. Bislang ist noch unklar, ob das Todesopfer unter Drogen- oder Alkoholeinfluss stand. Die Kapo Graubünden und die Staatsanwaltschaft ermitteln momentan die genauen Umstände des Todesfalls.

Ad
Ad