Am Samstag ist es im Kanton St. Gallen zu einem Unfall mit einem Dumper gekommen. Ein 25-jähriger Mann wurde dabei unbestimmt verletzt.
Der umgekippte Dumper liegt neben einem Baum auf einer Wiese.
Der umgekippte Dumper liegt neben einem Baum auf einer Wiese. - Kantonspolizei St. Gallen
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Kanton St. Gallen kam es am Samstag zu einem Unfall mit einem Dumper.
  • Dabei hat sich ein junger Mann unbestimmte Verletzungen zugezogen.

Ein junger Mann ist am Samstagvormittag in Eschenbach SG mit einem Dumper verunfallt und verletzt worden. Der 25-Jährige hatte den Vorderkipper gefahren und wollte Nassbeton ausleeren, als das Fahrzeug auf die linke Seite kippte.

Der Fahrer sprang nach Angaben der St. Galler Kantonspolizei von heute Sonntag vom kippenden Dumper und landete in einer Wiese. Dabei wurde sein Bein vom Überrollbügel des Gefährts überrollt, wie die Polizei schrieb. Der Verletzte wurde in ein Spital gebracht.

Ad
Ad