Beatrice Egli singt oft ausserhalb der Landesgrenze. Nun kehrt sie für einen Auftritt in einem Zürcher Gasthaus zurück – für den Schlagerstar ein «Highlight».
beatrice egli
Beatrice Egli. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli tritt am Freitag in einem Zürcher Gasthaus auf.
  • Der Schlagerstar freut sich auf «mini Schwiiz, mini Heimat».

Beatrice Egli ist seit mehreren Jahren nicht mehr aus der Schlagerbranche wegzudenken. In diesem Jahr tritt die 34-Jährige vor allem noch in Deutschland und Österreich auf. Am Freitag macht sie nun einen Zwischenstopp in einem Zürcher Gasthaus.

Das gibt die Schweizerin am Montag auf Instagram bekannt. Ein Auftritt in der Heimat – für Egli «eins meiner Highlights», wie sie unter ein Foto schreibt.

Die Aufnahme zeigt den Schlagerstar in einem glamourösen Outfit: ein glänzendes Kleid in blau-grün, kombiniert mit einem goldfarbenen Gürtel. Passend dazu trägt die 34-Jährige grosse Creolen in Gold. Die Musikerin freut sich sichtlich auf «mini Schwiiz, mini Heimat.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramBeatrice Egli