In einem Miethaus in La Chaux-de-Fonds NE brach heute Morgen unter dem Dach ein Feuer aus. Es gab keine Verletzte, auch die drei Haustiere wurden gerettet.
Brand la chaux-de-fonds
Ein Feuerwehr-Auto im Einsatz. (Symbolbild) - Pixabay

Das Wichtigste in Kürze

  • Heute Vormittag ist in einem Gebäude in La Chaux-de-Fonds ein Feuer ausgebrochen.
  • Alle Personen konnten rechtzeitig und unverletzt evakuiert werden.
  • Die Feuerwehr hat zudem die drei Haustiere gerettet.
Ad

Heute Samstagvormittag kam es in La Chaux-de-Fonds NE zu einem Gebäudebrand. Die Rue de la Charrière musste umgeleitet werden.

Gemäss dem Bericht von «arcinfo.de» ist das Feuer kurz vor dem Mittag unter dem Dach des Miethauses ausgebrochen. Die örtliche Feuerwehr SIS des Montagnes konnte den Brand demnach am frühen Nachmittag unter Kontrolle bringen.

Die 15 Personen im Haus konnten rechtzeitig evakuiert werden, es gab keine Verletzte. Den Einsatzkräften ist es zudem gelungen, die drei Haustiere zu retten.

Der Verkehr in der Rue de la Charrière wurde umgeleitet, die Strasse bleibt den ganzen Nachmittag gesperrt, heisst es weiter.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FeuerwehrFeuer