Der 30-jährige britische Songwriter Ed Sheeran kommt im September 2022 wieder in die Schweiz. Er wird im Stadion Letzigrund in Zürich auf der Bühne stehen.
Ed Sheeran
Ed Sheeran kehrt in die Schweiz nach Zürich zurück. Die Tickets werden wohl sehr schnell ausverkauft sein. - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ed Sheeran kehrt am 26. September 2022 in die Schweiz zurück.
  • Vorverkauf der Tickets beginnt am 25. September 2021 auf Ticketcorner.
  • Der Engländer wird unter anderem Titel seines neuen Albums live performen.

Ganze zwei Jahre lang war nichts vom britischen Musiksuperstar Ed Sheeran zu hören. Nach seiner überaus erfolgreichen «Divide»-Tour von 2017 bis 2019 gönnte sich der Songwriter eine Pause. Nun ist er wieder zurück und meldet sich mit der Ankündigung seines neuen Albums «=».

Anfang Sommer liess Ed seine Fans mit der Party-Hymne «Bad Habits» spüren, dass er noch hier ist. Mit der Ankündigung seines neuen Albums, das im Oktober erscheinen soll, ist nun endlich Schluss mit Warten. Der 30-Jährige verkündete aber noch ein weiteres Highlight. Ed Sheeran wird wieder in die Schweiz kommen!

Ed Sheeran am 16. September 2022 im Stadion Letzigrund in Zürich

Am 16. September 2022 wird der Engländer im Rahmen seiner «+-=÷ x»-Tournee sein einziges Konzert in Zürich haben. Er wird im Stadion Letzigrund stehen, wobei die Bühne in der Mitte des Stadions steht. Das heisst, der Brite wird 360 Grad von seinen Fans umgeben sein.

Ed Sheeran freut sich in die Schweiz zurückzukehren.

Wer das nicht verpassen will, sollte sich den 25. September 2021 dick im Kalender anstreichen, dann beginnt nämlich der Vorverkauf auf «Ticketcorner». Die digitalen Tickets werden preislich zwischen 140 Franken für Sitzplätze und 110 Franken für Stehplätze verkauft.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KalenderFrankenStadionEd SheeranKonzert