Die cityscreens von Livesystems mischen bereits ganz vorne mit. Bei der Ausschreibung der Stadt Zug erhält Livesystems trotz starker Konkurrenz den Zuschlag.
Cityscreens von Livesystems stehen ab Juli 2019 in der Stadt Zug. - Nau.ch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Screens von Livesystems informieren Passanten künftig in der Stadt Zug.
  • Sie ersetzen herkömmliche APG-Papierplakate.

Livesystems digitalisiert in der ersten Schweizer Stadt herkömmliche Papierplakate in die Werbeform der Zukunft. Sie ersetzt damit eine Reihe von klassischen APG-Papierplakaten.

Sie hat sich bei der öffentlichen Ausschreibung der Stadt Zug mit ihren grossformatigen, doppelseitigen Digital-Stelen durchgesetzt. Und dies trotz starker Konkurrenz.

Mit den Digital-Stelen an acht Plätzen beim Bahnhof, bei Haltestellen, Parkings und Einkaufszentren in der Innenstadt von Zug erreichen die cityscreens mit dem Nau-Content über eine Million Bruttokontakte pro Woche.

Der Vertrag läuft ab dem 1. Juli 2019 für einen Zeitraum von 7,5 Jahren. 

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Livesystems