Am Freitagmorgen verstarb ein 71-jähriger Autofahrer in Rikon ZH, nachdem er mit einer Strassenlaterne kollidierte. Trotz sofortiger Reanimation.
Unfall Rikon
Autofahrer (†71) nach Crash mit Strassenlaterne verstorben. - Kantonspolizei Zürich
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Rikon ZH stirbt ein 71-Jähriger nach einem Verkehrsunfall.
  • Eine Passantin leitete die Reanimation sofort ein.

Am Freitagmorgen in Rikon im Tösstal ist ein Lenker trotz sofortiger Reanimation nach einem Verkehrsunfall verstorben.

polizei leopoldstadt
Ein Polizist. (Symbolbild) - sda - KEYSTONE/GAETAN BALLY

Zirka 7.45 Uhr fuhr ein 71-jähriger Mann mit seinem Personenwagen auf der Tösstalstrasse in Rikon Richtung Kollbrunn. Aus bisher unbekannten Gründen kam sein Fahrzeug rechts von der Strasse ab und kollidierte mit einem Kandelaber und einem Hydranten.

Mann noch auf der Unfallstelle verstorben

Eine Passantin leite unmittelbar die Reanimation ein. Sowie ein First-Responder-Team der Feuerwehr Zell sowie Sanität und Notarzt des Rettungsdienstes – Kantonsspital Winterthur,. Trotzdem verstarb der Lenker noch auf der Unfallstelle. Aufgrund der bisherigen Erkenntnisse dürfte ein medizinisches Problem zum Selbstunfall geführt haben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VerkehrsunfallFeuerwehr