Ein Mann ist bei Reinigungsarbeiten an einem Schwimmbad in die Tiefe gestürzt. Trotz Reanimations-Versuchen ist er noch vor Ort gestorben.
Waadt
Ein Beamter der Kantonspolizei Waadt. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Prilly VD ist ein Mann auf einer Baustelle des Schwimmbades tödlich verunglückt.
  • Der Mann stürzte bei Reinigungsarbeiten fünf Meter in die Tiefe.

Auf der Baustelle des Schwimmbades in einem Sportzentrum in Prilly VD ist am Freitagnachmittag ein Arbeiter tödlich verunfallt. Der 63-jährige, in der Region wohnhafte Mann stürzte bei Reinigungsarbeiten rund fünf Meter in die Tiefe.

Fachleute hatten vergeblich versucht, den Mann am Unfallort zu reanimieren, wie die Waadtländer Kantonspolizei mitteilte. Er verstarb noch am Unfallort. Zu den noch wenig klaren Umständen des Unfalls wurden laut Polizei Ermittlungen aufgenommen.

Ad
Ad