Nach dem Sturz von einem Balkon ist ein Mädchen in Vernier GE verstorben. Die Behörden untersuchen den Vorfall.
Chêne-Bougeries
Ein Polizeifahrzeug der Kantonspolizei Genf fährt mit Blaulicht. (Symbolbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Donnerstagmorgen ist ein 4-jähriges Mädchen in Vernier GE von einem Balkon gestürzt.
  • Das Kind verstarb noch am Unfallort.
  • Eine Untersuchung wurde eingeleitet.

Ein vierjähriges Mädchen ist am Donnerstagmorgen nach einem Sturz von einem Balkon in Vernier GE ums Leben gekommen. Die Rettungskräfte versuchten vergeblich, das Kind zu reanimieren, es verstarb noch am Unfallort.

Gegen 8.30 Uhr sei die Polizei über ein Mädchen informiert worden, das bewusstlos bei einem Gebäude im Stadtteil Lignon in Vernier liege, bestätigte die Staatsanwaltschaft Genf eine Meldung der Tageszeitung «Tribune de Genève».

Nach ersten Ermittlungen sei das Mädchen von einem Balkon gestürzt und noch vor Ort verstorben. Unter der Leitung der Staatsanwalt sei eine Untersuchung eingeleitet worden, um die genauen Umstände des Todes zu ermitteln.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Staatsanwalt