Aus bislang unbekannten Gründen ist in Zetzwil AG im oberen Wynental am Dienstag ein Stromverteilkasten in Brand geraten. An der Anlage entstand Sachschaden.
zetzwil AG
Ein Stromverteilerkasten in Zetzwil AG geriet in Brand. - Kapo Aargau
Ad

Aus bislang unbekannten Gründen ist in Zetzwil AG im oberen Wynental am Dienstag ein Stromverteilkasten in Brand geraten. An der Anlage entstand Sachschaden. Im Gebiet Hinterdorfstrasse kam es gemäss Polizeiangaben zu einem Fernseh- und Telefonunterbruch.

Der Brand war kurz vor 17.00 Uhr von einer Drittperson entdeckt worden, wie die Kantonspolizei Aargau am Freitag mitteilte. Die aufgebotene Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen.

Die Brandursache ist unbekannt. Ein unbeabsichtigtes in Brand setzen des Verteilkastens kann laut Polizei nicht ausgeschlossen werden. Die Kantonspolizei leitete Ermittlungen ein und sucht Augenzeugen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenFeuerwehr