Ein Spaziergänger hat in Linz (Ö) acht tote Baby-Würgeschlangen gefunden. Sein Hund hatte die Kadaver der Jungtiere bei einem Tankhafen aufgestöbert.
Ein Spaziergänger hat am frühen Sonntagnachmittag im österreichischen Linz acht tote Baby-Würgeschlangen gefunden. Sein Hund hatte die Kadaver der Jungtiere bei einem Tankhafen aufgestöbert. (Symbolbild)
Ein Spaziergänger hat am frühen Sonntagnachmittag im österreichischen Linz acht tote Baby-Würgeschlangen gefunden. Sein Hund hatte die Kadaver der Jungtiere bei einem Tankhafen aufgestöbert. (Symbolbild) - sda - KEYSTONE/DPA Deutsche Presse-Agentur GmbH/PHILIPP VON DITFURTH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Spaziergänger hat in Linz (Ö) acht tote Baby-Würgeschlangen entdeckt.
  • Sein Hund hatte die Kadaver der Jungtiere beim Tankhafen aufgestöbert.

Unglaublicher Fund im österreichischen Linz. Ein Spaziergänger hat acht tote Baby-Würgeschlangen gefunden. Sein Hund hatte die Kadaver der Jungtiere beim Tankhafen aufgestöbert.

Laut Polizei meldete der 61-Jährige aus dem Bezirk Linz-Land die Entdeckung gegen 13.30 Uhr. Die Linzer Berufsfeuerwehr und die Tierrettung bargen die toten Reptilien, deren genaue Gattung erst vom Amtstierarzt bestimmt werden musste.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ReptilienHund