Seit Freitag wird ein 57-jähriger Mann vermisst. Er wurde zuletzt beim Schulhaus Hofmatt in Meggen LU gesehen. Die Polizei bittet um Mithilfe.
Luzerner Polizei
Luzerner Polizei. - Luzerner Polizei

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein 57-jähriger Mann wird seit Freitag vermisst.
  • Er wurde zuletzt beim Schulhaus Hofmatt in Meggen LU gesehen.
  • Die Luzerner Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.
Ad

Seit Freitag, 1. März 2024, wird der 57-jährige Zurfluh Albin vermisst. Zurfluh Albin wurde zuletzt am Freitagnachmittag beim Schulhaus Hofmatt in Meggen gesehen. Seither ist sein Aufenthaltsort unbekannt.

Signalement: Zurfluh Albin, ist 190 cm gross, schlanke Statur, braun/weisse kurze Haare. Er trägt eine Brille (schwarz/orange).

Die Luzerner Polizei bittet um Hinweise

Als er zuletzt gesehen wurde, trug er eine dunkelblaue Arbeitshose und einen braunen Pullover mit der Aufschrift «Gemeinde Meggen».

Zurfluh Albin
Zurfluh Albin. - Luzerner Polizei

Personen, welche Angaben über den Verbleib des vermissten ZURFLUH Albin machen können, werden gebeten, sich bei der Luzerner Polizei via Telefon 041 248 81 17 zu melden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TelefonMeggen