Am Pfingstmontag prallte ein Auto bei Wängi TG in einen Strommast und geriet in Brand. Der dabei ums Leben gekommene Lenker konnte identifiziert werden.
Wängi Unfall verbrannt
Das Auto war nach der Kollision mit einem Strommasten in Brand geraten. - Kantonspolizei Thurgau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Autofahrer verbrannte am Pfingstmontag nach einer Kollision mit einem Strommast.
  • Es handelt sich um einen 19-jährigen Mann aus dem Kanton St. Gallen.

Am Pfingstmontag ereignete sich ein tragischer Unfall: Ein Auto knallte auf der Autobahn A1 bei Wängi TG in einen Strommast. Das Fahrzeug fing Feuer, worauf der Lenker in den Flammen starb.

Obwohl die Feuerwehr rasch vor Ort war, konnte sie den Lenker nicht mehr retten. Dieser verbrannte im Auto.

Wie die Kantonspolizei Thurgau nun mitteilt, konnte die Person identifiziert werden. Bei der verstorbenen Person handelt es sich demnach um einen 19-jährigen Schweizer aus dem Kanton St. Gallen.

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau befanden sich zum Unfallzeitpunkt keine weiteren Personen im Fahrzeug. Die Unfallursache ist Gegenstand weiterer Abklärungen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei ThurgauPfingstenFeuerwehrAutobahnFeuerA1Wängi