Am Dienstag, 3. September, ist an der Holzwiesstrasse, Höhe Einfahrt Vita Parcours, eine 48-jährige Mitfahrerin bei einem Auffahrunfall zwischen drei Autos leicht verletzt worden.
Auffahrunfall in Rapperswil-Jona
Auffahrunfall in Rapperswil-Jona - Kantonspolizei St. Gallen
Ad

Eine 73-jährige Autofahrerin fuhr auf der Holzwiesstrasse von Rüti herkommend Richtung Rapperswil-Jona. Im Bereich der Einfahrt zum Vita Parcour bemerkte sie den stockenden Verkehr vor sich zu spät.

In der Folge prallte ihr Auto gegen das stillstehende Auto einer 22-jährigen Autofahrerin, welches wiederum gegen das Auto eines 34-jährigen Mannes vor ihr gestossen wurde. Beim Aufprall lösten sich Fahrzeugteile vom Auto der 73-Jährigen und wurden auf die Gegenfahrbahn geschleudert.

Dort gerieten sie unter das Auto einer entgegenkommenden 57-jährigen Autofahrerin und beschädigten dieses. Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 7'500 Franken. Die 48-jährige Mitfahrerin der 22-jährigen Frau wurde beim Aufprall leicht verletzt.

Sie wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FrankenSachschaden