Im Berner Liebefeld kam es am frühen Dienstagabend zu einem Unfall zwischen einem Bus und einem Fahrradfahrer. Verletzt wurde niemand. Die Strasse ist wieder frei.
Die Strasse war vorübergehend zu einem Teil gesperrt.
Die Strasse war vorübergehend zu einem Teil gesperrt. - nau.ch

In Liebefeld BE kam es am frühen Dienstag Abend zu einem Unfall. Laut Polizisten vor Ort sind ein Bus und ein Fahrradfahrer aufeinander geprallt. Die Unfallstelle war kurzzeitig abgesperrt, die Jacke des Fahrradfahrers lag noch auf der Strasse. Zu Stau oder Verspätungen bei Bernmobil kam es aber nicht. Der Fahrradfahrer trug keinen schweren Verletzungen davon.

Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Liebefeld BE sind ein Bus und ein Fahrrad kollidiert.
  • Verletzte gab es nach bisherigen Informationen keine.
Die Jacke des verunfallten Fahrradfahrers lag noch auf der Strasse.
Die Jacke des verunfallten Fahrradfahrers lag noch auf der Strasse.
Polizisten untersuchen die Stelle, an der der Aufprall stattfand.
Polizisten untersuchen die Stelle, an der der Aufprall stattfand.
Unfall im Liebefeld
Unfall im Liebefeld
Die Strasse von Bern Richtung Köniz und Schwarzenburg war am Dienstagabend teilweise gesperrt.
Die Strasse von Bern Richtung Köniz und Schwarzenburg war am Dienstagabend teilweise gesperrt.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bernmobil