Ein Grossvater in den USA verpasst wegen einer Krankheit die Hochzeit seiner Enkelin. Diese überrascht ihn zu Hause – und wird für einen Tag nochmals zur Braut.
Camryn und ihr Ehemann überraschten Opa Dean nach ihrer Hochzeit. - TikTok/@camryn_thie

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein US-Amerikaner musste schweren Herzens auf die Hochzeit seiner Enkelin verzichten.
  • Sie besucht ihren Opa wenig später – und trägt dabei ihr Brautkleid.
Ad

Die eigene Tochter an deren Hochzeit begleiten zu dürfen, gehört wohl zu den schönsten Vorstellungen eines Vaters. Für Camryn ist auch ihr Grossvater Dean «einer der wichtigsten Männer in meinem Leben».

Umso schmerzlicher war es, als er nicht an ihrer Hochzeit dabei sein konnte.

«Mein Opa Dean ist in letzter Zeit ziemlich krank gewesen und konnte nicht viel rauskommen. Dadurch musste er leider unsere Hochzeit verpassen», schreibt die frisch Vermählte auf Tiktok.

Es habe ihm das Herz gebrochen, die Trauung zu verpassen: «Er hat immer nur darüber geredet, wie sehr er mich liebt. Also weiss ich, wie sehr er mich in meinem Kleid und heiraten sehen wollte.»

Sahen sich gemeinsam Video der Zeremonie an

Um ihrem Grossvater doch noch den Wunsch zu erfüllen, überraschte die US-Amerikanerin ihn nach der Hochzeit zu Hause. Für den besonderen Besuch warf sich das frisch vermählte Paar in Schale: Camryn erschien im Brautkleid, ihr Partner im Anzug, wie das Video zeigt.

Das Paar läuft Dean entgegen, der an der Haustüre steht. Als er seine Enkelin sieht, ist er so ergriffen, dass er nur noch «Oh mein Gott» sagen kann. Vor Freude bricht er in Tränen aus und umarmt die strahlende Camryn.

Gemeinsam sahen sie sich das Video an, das an ihrer Zeremonie aufgenommen wurde. So hätte es sich für ihren Opa so angefühlt, als ob er dabei gewesen wäre, schreibt Camryn in der Aufnahme.

Das berührende Tiktok-Video betitelte Camryn mit: «Ich liebe meinen Grossvater von ganzem Herzen. Und bin so gesegnet, dass ich die Gelegenheit hatte, dies für ihn zu tun.»

Haben Sie ein gutes Verhältnis mit ihrer Familie?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Hochzeit