Die Uncharted: Legacy of Thieves Collection bringt die Abenteuer von Nathan Drake auf den PC. Gleich zwei Games der PlayStation-Reihe sind hier am Start.
Uncharted: Legacy of Thieves
Mit der «Uncharted: Legacy of Thieves Collection» kommen die aktuellen Titel in einem neuen Look für die PS5 daher. - Naughty Dog
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 19. Oktober startet die Uncharted: Legacy of Thieves Collection für den PC.
  • Darin enthalten sind Uncharted 4, sowie The Lost Legacy der Abenteuerreihe.
  • Die PlayStation-Games können am PC sogar mit dem DualSense-Controller gezockt werden.

Bei Sony wurde jetzt endlich angekündigt, worauf Fans nun schon lange gewartet haben. Nathan Drake und seine Abenteuer schaffen es bald auf den PC. Die Uncharted: Legacy of Thieves Collection wird schon bald bei Epic Games und Steam verfügbar sein.

Uncharted liefert gleich zwei Games auf dem PC

In der genannten Legacy of Thieves Collection erhalten Spielerinnen und Spieler sowohl Uncharted 4, als auch The Lost Legacy. Selbstredend kommen die Titel mit einigen grafischen Auffrischungen und Verbesserungen für den PC daher. So unterstützen etwa einige Zwischensequenzen neu auch Widescreens. Zudem gibt es AMD FidelityFX SuperResolution 2 und offenbar auch DLSS.

Der passende Trailer zu Unchartet: Legacy of Thieves Collection.

Was es in der Kollektion jedoch nicht geben wird, sind neue Inhalte für die Games. Wer die Titel also schon auf der PlayStation gezockt hat, weiss, was zu erwarten ist. Für alle, die es nicht mehr erwarten können, geht es am, 19. Oktober los!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PlaystationDrakeSony