An der E3 2019 hat Ubisoft Watch Dogs Legion vorgestellt. Eine erste Demo zeigt ein innovatives Feature: Jeder NPC kann gesteuert werden.
Watch Dogs: Legion Ubisoft
Ubisoft verschob unter anderem den Release von Watch Dogs: Legion. - Ubisoft
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Watch Dogs Legion erscheint am 6. März 2020.
  • Dies für Xbox One, PC, PlayStation 4 und Google Stadia.

Schon Mitte letzter Woche sorge ein Leak für die grundsätzliche Bestätigung: Der Dritte Teil von Watch Dogs heisst Legion. Nun hat der Publisher Ubisoft an der E3 2019 in Los Angeles das Open-World-Game offiziell angekündigt.

Release laut E3 Präsentation am 6. März

Watch Dogs Legion spielt – wie ebenfalls zuvor geleakt – in London. Erscheinen wird das Spiel am 6. März 2020. Und ein weiteres Feature, welches im Detail gezeigt wurde, sind die NPCs.

Bereits letzte Woche hat Ubisoft auf Twitter den mysteriösen Text «Gott schütze die NPC» auf Twitter veröffentlicht. Und wie bereits vermutet, handelt es sich um die Möglichkeit, jeden NPC im Spiel für sein Team zu rekrutieren. Damit ist verbunden, dass diese auch gespielt werden können.

Die Demo von Watch Dogs Legion an der E3 2019.

Ubisoft veröffentlicht Watch Dogs Legions für Stadia

Dazu gehören Geheimdienstler und Rentner. Stirbt man mit einem dieser NPCs, ist der erreichte Charakter-Fortschritt aber weg.

Watch Dogs Legion erscheint für die Xbone One, PlayStaton 4, PC und Google Stadia.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

UbisoftTwitterRentnerGoogle