Konami hat für das kommende Game Pro Evolution Soccer 2020 einen Vertrag mit UEFA Euro ausgehandelt.
PES 2022
Juventus Turin war exklusiv bei PES. Ab PES 2022 werden noch einige weitere exklusive Teams dazukommen. (Archivbild) - Konami
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 10. September erscheint PES 2020.
  • Hierfür hat der Entwickler einen Lizenzdeal mit der Uefa Euro gemacht.

eFootball Pro Evolution Soccer 2020 erscheint am 10. September. Nun gibt Entwickler Konami in einer Pressemitteilung bekannt, dass man mit der Uefa Euro einen Dealt ausgehandelt habe: 50 Nationalteams wurden dadurch lizensiert. So würde das Hauptspiel durch reale Spieler, Trikots und Wappen erweitert.

«Wir freuen uns sehr, unsere Partnerschaft mit Konami fortzusetzen und auszubauen. Die UEFA EURO 2020 bietet die Gelegenheit, eine noch engere Zusammenarbeit auf neue und aufregende Weise aufzubauen. So können wir mit unseren gemeinsamen Fans auf der ganzen Welt in Kontakt treten.» Dies schreibt Guy Laurent-Epstein, der Marketingdirektor der Uefa Events in einer Mitteilung die «Gaming-Grounds» vorliegt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

EuroUefa