Für MotoGP 19 wurde ein neuer Spielmodus vorgestellt. «Historische Fahrer» stellt eine Zeitreise in die Geschichte von MotoGP dar.
MotoGp
MotoGp lässt Fan-Herzen aktuell höher schlagen. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • MotoGP 19 Entwickler Milestone stellt mit «Historische Fahrer» einen neuen Game-Modus vor.
  • Das Spiel soll am 6. Juni für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
  • Für die Nintendo Switch erfolgt der Release am 27. Juni.

Für MotoGP 19 wurde ein neuer Game-Modus angekündigt. Diesen hat Entwickler Milestone kürzlich präsentiert.

«Historische Fahrer» stellt dabei eine Zeitreise dar. Diese erlaubt es Spielern, einige der aufregendsten Herausforderungen der MotoGP-Geschichte noch einmal zu erleben. Fans dürfen sich auf über 50 legendäre Fahrer sowie 35 offizielle Motorräder der Kategorien 500cc und MotoGP freuen.

MotoGP 19 für die Nintendo Switch

Neben den 19 offiziellen Strecken der aktuellen Saison wird es auch drei historische Strecken geben: Donington 2009, Laguna Seca 2013 und Catalunya 2015. Diese sind alle als Schauplätze unvergesslicher MotoGP-Momente bekannt.

Zusätzlich zum neuen Spielmodus gab Milestone auch gleich den offiziellen Veröffentlichungstermin von MotoGP 19 für die Nintendo Switch bekannt. Das Spiel soll demnach am 27. Juni für die Konsole erscheinen.

Für Playstation 4, Xbox One und PC erscheint das Game bereits am 6. Juni.

Der offizielle Trailer zum Spielmodus «Historische Fahrer».
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

XboxPlaystationNintendoMotogp