Mario Tennis Aces wird bald von einer feurigen Piranha-Pflanze aufgemischt. Nintendo zeigt in einem Trailer die Fähigkeiten des überraschenden Gastes.
Die Fire Piranha Plant mischt bei Mario Tennis Aces mit.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ab Juni ist die Fire Piranha Plant bei Mario Tennis Aces spielbar.
  • Die Topfpflanze gehört zur Kategorie «Technical».

Mario Tennis Aces erhält einen neuen Charakter. In einem Trailer hat Nintendo die Fire Piranha Plant im Spiel bestätigt.

Erst kürzlich haben die klassischen Mario-Gegner bereits bei Super Smash Bros. Ultimate einen Vertreter ihrer Gattung eingeschleust. Nun wird auch bei der Tennis-Simulation eine der bissigen Pflanzen Wurzeln – und Bälle – schlagen.

Neuer «Technical»-Charakter bei Mario Tennis Aces

Die Fire Piranha Plant gehört zur Kategorie «Technical». Wer im Juni ein Online-Turnier im Spiel bestreitet, kann den Charakter frühzeitig freischalten. Ab Juli wird er dann für alle verfügbar sein.

Das Tennis-Game ist im Juni 2018 für die Nintendo Switch erschienen. Das Spiel wird noch immer regelmässig mit weiteren Charakteren versehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NintendoTrailerSuper Smash BrosNintendo Switch