Noch in dieser Woche dürfen sich Fans von Forza Horizon 4 auf den Release von «Lego Speed Champions» freuen. Es ist eine komplett neue Welt im Lego-Design.
Forza Horizon 4
«Lego Speed Champions» ist eine komplett neue Welt im Lego-Design. - Twitter/@IGN
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Von Forza Horizon 4 wird es in Kürze eine Erweiterung geben.
  • «Lego speed Champions» ist eine neue Welt im Lego Design.
  • Für XBox One und Windows 10 ist sie bereits am 13. Juni erhältlich.

Die Fans von Forza Horizon 4 können sich freuen: Noch diese Woche komm der Release der Erweiterung des Games. Unter dem Titel «Lego speed Champions» haben die Macher von Turn 10 eine neue Welt im Lego-Design erschaffen.

Sie bietet zahlreiche Herausforderungen, Renn-Events und sogar einen Wechsel der Jahreszeiten. Neben der Spielwelt wurden laut «pcgames» auch Fahrzeuge in das Lego-Format umgewandelt.

Bereits am 13. Juni 2019 wird die Erweiterung von Forza Horizon 4 für Xbox One und Windows 10 erscheinen. Besitzer des Expansion Bundles oder der Ultimate Edition können den DLC am Donnerstag kostenlos herunterladen. Alle weiteren Spieler müssen für die Erweiterung etwas mehr als 20 Franken bezahlen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LEGOWindowsFrankenXbox One