Der von Keanu Reeves verkörperte John Wick erhält einen Auftritt in Fortnite. Neben einem Gamemodus, hält auch ein neuer Skin Einzug in das Spiel.
John Wick
John Wick erhält einen Auftritt im Game Fortnite. - Twitter/@FortniteGame
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Fortnite gibt es einen Spielmodus namens «Wick’s Bounty».
  • Es kann zudem ein John Wick Skin erworben werden.
  • Anlass dazu ist der dritte John-Wick-Film.

Dass es vor dem Kinostart grosser Filme Skins von Prota- und Antagonisten im Spiel gibt, ist bei Fortnite nichts Ungewöhnliches. Zuletzt gab es dies für den Film Avengers: Endgame. Nun dauert es nicht mehr lange, bis John Wick: Chapter 3 über die Kinoleinwände schimmert. Fortnite hat dies direkt genutzt.

Kürzlich gab der Entwickler Epic bekannt, dass er tatsächlich ein spezielles John-Wick-Event launcht: Es gibt einen John Wick Skin, den man erwerben kann. Und es gibt einen neuen Spielmodus namens «Wick’s Bounty».

Eine grosse Überraschung? Nachdem John Wicks Haus letzte Woche in der Fortnite-Landschaft zu sehen war, wohl eher nicht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FortniteKeanu ReevesFilme