Entwickler und Publisher Idea Factory International hat bekanntgegeben, dass Death end re;Quest 2 auch im Westen erscheinen soll.
Ein offizieller Trailer zu Death end re;Quest 2.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Death end re;Quest 2 erscheint auch im Westen.
  • Ein genauer Release-Termin ist nicht bekannt, jedoch soll es noch dieses Jahr erscheinen.
  • In Japan ist das Spiel bereits am 13. Februar erschienen.

Viele in Japan entwickelte Games erscheinen nicht im Westen. Dies ist besonders dann wahr, wenn es sich nicht um grosse Releases, wie The Legend of Zelda oder ähnliches handelt.

Für Fans des Horror-RPGs Death end re;Quest 2 gibt es jedoch gute Nachrichten. So wurde von Idea Factroy International bekanntgegeben, dass das Game auch im Westen erscheinen soll. Obschon kein genauer Release-Termin mitgeteilt wurde, konnte bestätigt werden, dass es noch dieses Jahr im Westen und Amerika erscheinen soll.

In Japan ist das Spiel bereits am 13. Februar erschienen.

In Death end re;Quest 2 wird bei Tag erkundet und bei Nacht gekämpft

In dem Spiel geht es dabei um Mai Toyama, welche vor ihrer traumatischen Vergangenheit fliehen will, so Idea Factory International. Mai schreibt sich deswegen in ein Mädchenwohnheim in der Stadt Le Choara ein. Dort wurde auch ihre Schwester angeblich das letzte Mal gesehen.

Death end re;Quest 2
Ein offizielles Artwork zu Death end re;Quest 2. - Compileheart

Auf der Suche nach ihrer Schwester stösst Mai dabei bald auf ein düsteres Geheimnis. Durch den Tag kann der Spieler nach Hinweisen zum Aufenthaltsort von Mais Schwester suchen. Doch während der Nacht tauchen überall dunkle Kreaturen auf, welche es zu bekämpfen gilt.

Schnell wird klar: Um ihre Schwester zu finden, muss Mai die Geheimnisse von Le Choara lüften.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Nachrichten