In einem Video zu Deadhaus Sonata erklärt Game Director Denis Dyack, dass Deadhaus Sonata ein geistiger Nachfolger von Blood Omen: Legacy of Kain ist.
Das Video, in welchem Denis Dyack erklärt, weswegen Deadhaus Sonata ein geistiger Nachfolger von Legacy of Kain ist.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Deadhaus Sonata ist ein geistiger Nachfolger zu Blood Omen: Legacy of Kain.
  • Dies verrät Game Director Denis Dyack in einem neu veröffentlichten Video.

Obschon noch nicht klar ist, wann Deadhaus Sonata veröffentlicht werden soll, sind bereits einige Informationen über das Spiel bekannt. So wissen wir, dass das Game für PlayStation, Xbox Und PC erscheinen soll.

Zudem ist auch bekannt, dass es ein Hack n' Slay Spiel werden soll. Dies konnte unter anderem mit Hilfe eines Gameplay Trailers festgestellt werden.

Deadhaus Sonatas Gameplay Trailer.

Nun hat der Game Director des Spieles, Denis Dyack, in einem Video noch weiter über die Herkunft des Spieles gesprochen. Besonders interessant daran: So soll Deadhaus Sonata wohl der geistige Nachfolger eines anderen Spieles sein. Und zwar von Blood Omen: Legacy of Kain. In diesem Spiel schlüpft der Spieler in die Rolle eines frisch wiedergeborene Vampires, welcher sich auf einen Rachefeldzug begibt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

XboxPlaystation