Der neue Trailer zu Call of Duty: Black Ops 4 scheint die Gerüchte um Spectre zu bestätigen. Die Änderungen werden zuerst auf der PlayStation 4 erscheinen.
Call of Duty: Black Ops 4
Der Support für Call of Duty: Black Ops 4 wird bereits eingestellt. - Treyarch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Call of Duty: Black Ops 4 enthüllt ein neues Event.
  • Die Vermutung liegt nahe, dass die Spectre wiederkehren werden.

Seit Wochen kursieren Gerüchte um die Wiederkehr des Spezialisten Spectre in Call of Duty: Black Ops 4. Ein Trailer des Publishers Activision Blizzard von heute Freitag scheint diese zu bestätigen.

Wie Nau zuvor berichtet, handelt es sich bei Spectre um einen Spezialisten aus Black Ops 3. Ein Messer an den Armen und die Fähigkeit, sich unsichtbar zu machen, zeichnen ihn aus. Die typische Waffe des Spectre – eine Rauchgranate – ist bereits zuvor in dem Shooter aufgetaucht.

Call of Duty
Der Spectre aus Black Ops 3 kommt wohl nun auch in Call of Duty: Black Ops 4. - Twitter.com/@MiEspacioGamer

Aus dem aktuellen Trailer geht hervor, dass der Spezialcharakter am 30. April erscheinen wird. Dies aber vorerst exklusiv auf der PlayStation 4.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PlaystationCall of Duty