Baldur’s Gate 3: The Black Hound wurde nun offiziell angekündigt. Launchen wird das Spiel für den PC und für Google Stadia.
Baldur's Gate 3: the Black Hound
Screenshot aus dem neuen Teaser zu Baldur's Gate 3 - Youtube / Larian Studios
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Baldur's Gate 3 wurde nun offiziell angekündigt.
  • Das Rollenspiel wird zunächst nur für die Google Stadia und den Windows PC erhältlich sein

Larian Studios arbeitet aktuell an Baldur’s Gate 3: The Black Hound. Das RPG kommt zumindest zunächst nur für den PC und für die Google Stadia, wobei das Erscheinungsdatum unklar ist. Mit der Ankündigung einher geht ein Rendervideo, das einen Blut erbrechenden Soldaten zeigt, der sich daraufhin in ein Tentakel-Geschöpf verwandelt.

Baldur's Gate 3: The Black Hound erhält einen Teaser.

Der erste Teil erschien 1998 und wurde von Bioware entwickelt. Auch der zweite, 2000 erschienene Teil wurde vom kanadischen Entwickler-Studio geschaffen. Der nun kommende, dritte Teil wird vom belgischen Entwickler Larian Studios gemacht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Google