Der Fahrer verlor die Kontrolle über das Auto: In Jesolo sind vier italienische Jugendliche tödlich verunglückt. Eine fünfte Frau konnte gerettet werden.
autobahn 6
In Bern-Bethlehem ist am Montagmorgen ein Velofahrer von einem Lastwagen erfasst worden. (Symbolbild). - shutterstock
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In der Adria-Stadt Jesolo sind vier italienische Jugendliche tödlich verunglückt.
  • Der Fahrer verlor die Kontrolle über das Fahrzeug: Das Auto landete in einem Kanal.
  • Eine fünfte junge Frau konnte dank Passanten gerettet werden.

Bei einem Verkehrsunfall sind in der Nacht auf Sonntag vier italienische Jugendliche ums Leben gekommen. Der tragische Unfall ereignete sich in der Adria-Stadt Jesolo bei Venedig.

Fünf junge Leute befanden sich an Bord eines Autos, als der Fahrer die Kontrolle des Fahrzeugs verlor. Das Auto landete in einem Kanal, wie lokale Medien berichteten.

Vier Menschen im Alter von 22 bis 23 Jahren kamen ums Leben, drei Männer und um eine junge Frau. Eine fünfte Frau konnte dank der Hilfe von Passanten gerettet werden. Sie wurde in ein Spital gebracht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Verkehrsunfall