Das Articurial in Monaco öffnet pünktlich zur nächsten Auktion seine Tore. Im nächsten Monat wird im Auktionshaus die Sommerkollektion von Hermès dabei sein.
Hermès
Hermès Tasche. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Auktionshaus Articurial in Monaco feiert seine Wiederöffnung.
  • Im nächsten Monat findet die erste Auktion des Sommerprogramms statt.
  • Krönung der Aktion ist die Sommerkollektion von Hermès.

Das Articurial in Monaco wird nun nach der langen Corona-Zwangspause wieder öffnen – und dies pünktlich vor der nächsten Auktion.

Das Auktionshaus bestätigte, dass die Eröffnung des Sommerprogramms im kommenden Monat stattfinden wird. Die Krönung des Events ist dabei die neue Sommerkollektion von Hermès, welche viele Taschenliebhaber anziehen wird.

Angeboten werden die teuren Stücke von Alice Léger, Hermès-Spezialistin der Abteilung Vintage und Fashion Art. Für die Articurial-Auktion an der französischen Riviera nächsten Monat bringt Léger auch extra einige limitierte Auflagen mit.