Die weit verbreitete Massenger-App WhatsApp hat ein neues Update erhalten. User dürfen sich über einige neue Funktionen freuen.
WhatsApp
Das Logo von WhatsApp. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • WhatsApp hat ein neues Update erhalten.
  • Die Facebook-Tochter erklärt die Neuerungen auf Twitter.

WhatsApp hat wieder mal ein neues Update bekommen. Mit dabei sind diverse neue Funktionen. Auf Twitter stellt die Facebook-Tochter diese Neuerungen vor.

Bei der ersten der neuen Funktionen ist eine Ähnlichkeit zu bekannten Features zu erkennen. Den Usern wird eine Sticker-Suche zur Verfügung gestellt.

Die zweite Funktion gibt bei verschickten Links eine Vorschau des Inhalts. Ähnlich wie bei vielen Konkurrenz-Apps bekommt der Empfänger so einen ersten Eindruck der zugeschickten Webseite.

Die dritte Funktion wird besonders WhatsApp-Web-User freuen. Über den Computer können nun Fotos bearbeitet werden. Sticker oder Emojis hinzufügen wird so auch auf dem PC möglich. Jenes Feature gab es bisher nur auf dem Handy.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FacebookComputerTwitterWhatsapp