So schnell wie noch keine andere soll die Tastatur Razer Huntsman V2 sein. Die neue Gaming-Tastatur ist mit jeder Menge Highend-Features ausgestattet.
Tastatur Razer Huntsman V2
Die neue Tastatur Razer Huntsman V2 ist schneller, leichter, leiser und hat jede Menge Highend-Features zu bieten. - Razer
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Razer hat eine neue Version der Huntsman-Tastatur auf den Markt gebracht.
  • Die Huntsman V2 ist leichter und leiser und so schnell wie noch keine andere Tastatur.

Vor kurzem hat Razer die neue Version der Huntsman-Tastatur vorgestellt. Wie die vorherige Ausgabe verwendet die Tastatur Razer Huntsman V2 ebenfalls optische Switches. Statt elektrischen Kontakt herzustellen, unterbrechen diese einen Lichtstrahl. Verfügbar sind die schnelleren, leichteren und robusteren optischen Switches in zwei Varianten: Linear und klickend.

Bei der Huntsman V2 wurde sogar die Abtastrate auf 8’000 Hz erhöht. Zusammen mit den Switches bietet die Tastatur eine Geschwindigkeit wie keine andere. Um alle metallischen Geräusche zu absorbieren, befindet sich im Gehäuse eine Schicht Spezialkunststoff. Dies zeigt sich in einem noch besseren Sound beim Tippen.

Ad
Ad