Das Action-Adventure No Man's Sky erhielt am Mittwoch ein grosses Update. Doch der Entwickler nennt dieses eher ein Sequel.
No Man's Sky
Eine Präsentation zu No Man's Sky. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Mittwoch wurde für No Man's Sky ein grosses Update veröffentlicht.
  • Der Entwickler teilte mit, dass es sich dabei um ein Sequel handelt.

No Man's Sky ist ein Weltraum-Game, welches eine theoretisch unendlich grosse Welt bietet. Je mehr Universum die Spieler erkunden, um so mehr Raum und Planeten werden geschaffen.

Nun teilte der Entwickler des Spiels, Sean Murray, mit, dass das neue Update eigentlich gar keines sei. Viel eher sei es mit einem Sequel als mit einer schlichten Aktualisierung gleichzusetzen. In einem Interview mit IGN sprach er von einer Version 2.0 des Spiels.

Das Update wird heute veröffentlicht und bietet eine Vielzahl neuer Funktionen. So soll beispielsweise das Halten eigener Haustiere möglich werden. Zudem könne die Basis weiter ausgebaut werden. Auch hält die VR-Unterstützung Einzug in das Spiel.

Ad
Ad