Ein Anwohner filmt in Malaysia eine unglaubliche Szene. Ein Einbrecher klettert ein Hochhaus hinauf und versucht, sich Zugang zu einer Wohnung zu verschaffen.
Ein Dieb verschafft sich über den Balkon Zugang zu einer Wohnung.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Mann klettert für einen Einbruch in luftiger Höhe von Balkon zu Balkon.
  • Der Vorfall in Johor (Malaysia) wird von einem Anwohner gefilmt.
  • Der Dieb kann geschnappt werden und wird festgenommen.

Ein Video, welches das News-Portal «VOICE» auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht, geht viral. Darauf ist zu sehen, wie ein Mann an einem Hochhaus von Balkon zu Balkon klettert. Und das in beachtlicher Höhe!

Laut dem Bericht habe die Person versucht, sich Zugang zu einer Wohnung zu verschaffen. Der Einbrecher soll demnach vom 14. bis in den 18. Stock geklettert sein.

Wurden Sie schon mal bestohlen?

In den Kommentaren wird er als Spider-Man bezeichnet. Auf den Aufnahmen ist zu sehen, wie der Mann über das Geländer steigt und probiert, die Türe zu öffnen.

Gemäss «VOICE» hat der Dieb einen Anwohner und sein Kind mit einer Pistole bedroht und sie aufgefordert, ihn reinzulassen. Weit kommt der Einbrecher mit seinem Vorhaben aber nicht.

Mann
Das News-Portal veröffentlicht ein Bild des angeblichen Einbrechers. - facebook/VOICE

Die lokalen Behörden werden informiert und rücken umgehend aus. Der Mann kann glücklicherweise festgehalten und verhaftet werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Facebook