Polizei sucht mit Foto nach Dieb, der Bub (4) Geld klaute

Manuela Bär
Manuela Bär

Grossbritannien,

Im englischen Ipswich wurde der vierjährige Dougie Wilson seines Weihnachtsgeldes bestohlen. Es wurde ihm im Spielwarenladen geklaut, die Polizei ermittelt.

Dieb
Douglas Wilson konnte sich von seinem Weihnachtsgeld leider nichts mehr kaufen (Symbolbild) - suffolk police

Das Wichtigste in Kürze

  • Dougie Wilson wurde im Spielwarenladen beklaut.
  • Der Vierjährige verlor sein Weihnachtsgeld, das von jemand anderem eingesteckt wurde.
  • Die Polizei ermittelt im Fall und hat nun Bilder der Überwachungskamera veröffentlicht.

Grosse Weihnachts-Enttäuschung! Der kleine Dougie Wilson war mit seiner Mutter in der englischen Stadt Ipswich im Spielwarenladen. Der Junge hatte nämlich zu Weihnachten 60 Pfund gekriegt, die er nun für Spielzeug ausgeben wollte.

Der Vierjährige liess sein Geld fallen – und es wurde prompt gestohlen. Überwachungsbilder des Spielwarenladens lassen auf einen dunkel gekleideten Mann schliessen. Dieser soll das fallengelassene Geld an sich genommen haben und damit verschwunden sein. Den Ladenbesitzenden wurde nichts vom «Fund» gesagt.

Hätten Sie das Geld abgegeben?

Jetzt hat die Polizei das Bild der Überwachungskamera des Ladens veröffentlicht. Sie würde gerne mit dem unbekannten Mann mit dunkler Mütze und dunkler Jacke sprechen. Die Polizei glaubt, der Unbekannte habe das Geld aufgehoben und den Laden verlassen, ohne es abzugeben.

Ob Dougie trotzdem ein Spielzeug kaufen durfte, ist nicht bekannt.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

München
Grünes Gewölbe
4 Interaktionen
Diebstahl im Gewölbe
tt
12 Interaktionen
Bleibt stecken

MEHR IN NEWS

Moskau
Wetter
1 Interaktionen
Am Abend
Rega
Bischofszell TG

MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

4 Interaktionen
Lancaster/Bonn
pro palästina
2 Interaktionen
In London
1 Interaktionen
K.-o.-Sieg in London
Angelica Moser Diamond League
1 Interaktionen
Diamond League