Der neue Horrorfilm «The Perfection» des Streaminganbieters Netflix stösst einige Zuschauer vor den Kopf. Viel finden den Streifen eklig.
Netflix
«The Perfection» ist jetzt bei Netflix zu sehen. - Netflix
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit Ende Mai läuft «The Perfection» auf Netflix.
  • Für einige Zuschauer ist der Horrorfilm allerdings zu heftig.
  • Zuschauer auf Twitter schildern ihre Eindrücke.

Der Streamingdienst Netflix produziert regelmässig neue Filme und Serien. Unter den neuesten Filmen ist der Psychothriller «The Perfection» mit dabei. Allison Williams («Get Out») und Logan Browning («Dear White People») übernehmen die Hauptrollen des Films.

Seitdem der Film am 24. Mai erschienen ist, ist die Aufmerksam gross. Der Film schockiert und dürfte eher als Netflix Horrorfilm bezeichnet werden. Zumindest in den Augen mancher Zuschauer.

Netflix Steifen sei «krankester Film aller Zeit»

Twitter-User erwähnen, dass es einen neuen Netflix Horrorfilm gibt, der queer ist und in dem Allison Williams mitspielt. Im selben Satz wird jedoch darauf hingewiesen, den Film trotzdem nicht zu gucken. Man würde es sich niemals verzeihen können.

Eine andere Userin twittert, dass «The Perfection» der krankeste Film aller Zeit ist. Das Ende des Films ist aber gleichzeitig das beste Ende, das man seit Langem gesehen hat.

Eine junge Frau äusserte sich zu dem Film, dass er ihren Geist ganz durcheinander gebracht habe. Es gehe der Zuschauerin seit Sonntag nicht gut. Für sie gehört der Film zu der Sorte, die man ein einziges Mal und dann nie wieder guckt.

Viele Zuschauer äussern sich auf den sozialen Medien aber auch sehr angetan vom Film. Er sei verrückt, aber das Ende sei überraschend und für Fans von Thrillern ein Must-Watch. Lediglich auf Essen sollte man während des Guckens verzichten.

Komplexer Inhalt

Den Inhalt zusammenzufassen, scheint nicht einfach zu sein. Selbst die Hauptdarsteller haben Probleme auf Spoiler zu verzichten.

So neutral wie möglich ausgedrückt geht es in «The Perfection» um zwei Cellistinnen. Charlotte (Allison Williams) gab ihre Karriere vor zehn Jahren auf, um sich um ihre Mutter zu kümmern. Nachdem die Mutter stirbt, widmet sich die Cellistin wieder der Musik und trifft auf Elizabeth (Logan Browning).

Die klassische Musik verbindet die zwei Frauen. Wie «cineman.ch» es ausdrückt, schlittern die beiden bald gemeinsam in eine «Spirale des Grauens». Wie dieser Grauen zum Teil aussieht, kann man im Trailer zum Netflix Horrorfilm erfahren.

Der Trailer zum gruseligen Film mit Logan Browning und Allison Williams «The Perfection».
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NetflixFilmeMutterTrailer