In einer grossräumigen Razzia hat die italienische Finanzpolizei 24 Verdächtige festgenommen. Es handelt sich um einen Schlag gegen die Mafia.
Carabinieri
Mehrere Carabinieri stehen auf einer italienischen Strasse. (Symbolbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In einem Schlag gegen die Mafia wurden auf Sizilien Dutzende Firmen und Häuser durchsucht.
  • Dabei nahm die Polizei 24 Verdächtige fest.

Die italienische Finanzpolizei hat auf Sizilien bei Razzien gegen eine Mafia-Organisation 24 Verdächtige festgenommen. Wie die Nachrichtenagentur Ansa am Montag meldete, wurden Dutzende Firmen und Häuser durchsucht. Die Polizeiaktion habe auch neue Strukturen in der sizilianischen Cosa Nostra aufgedeckt, die nach dem Tod von Top-Boss Toto Riina im vergangenen Jahr entstanden seien.

Ad
Ad