Company

Dragan Dojcinovic neu CEO bei der Livesystems AG

By 01.10.2019 Oktober 18th, 2019 No Comments

Mit Dragan Dojcinovic übernimmt ein ausgewiesener Branchen-Experte in Sachen digitaler Aussenwerbung (dooh) und online-Medien das Steuer bei der Livesystems AG. Der neue CEO des Werbevermarkters kennt sämtliche Produkte aus seinen früheren Funktionen im Haus Livesystems.

Ob passengertv, die Screens im öffentlichen Verkehr, das Zapfsäulen-TV gasstationtv, die cityscreens im öffentlichen Raum oder die Online-Newsplattform www.Nau.ch – Dragan Dojcinovic ist mit dem produkteübergreifende Werbeverkaufsgeschäft für die ganze Produktepalette im Hause Livesystems vertraut. Ursprünglich eingestiegen als Director Online Sales für das Newsportal www.Nau.ch wurde der 32-Jährige vor einem Jahr zum Chief Commercial Officer sämtlicher Livesystems-Produkte ernannt. Nun übernimmt er per 1. Oktober 2019 die Funktion als CEO der Verkaufseinheit Livesystems AG.

«Ich bin sehr glücklich, dass Dragan das Ruder nun ganz übernimmt», sagt Yves Kilchenmann, Mitbegründer des Hauses Livesystems und bisheriger CEO der Verkaufseinheit Livesystems AG. «Wir wachsen und möchten immer professioneller werden. Dragan wird uns diesbezüglich voranbringen, er ist mein Wunschnachfolger». Kilchenmann gibt mit der Übergabe an Dojcinovic seine Doppelfunktion auf und wird sich als CEO von www.Nau.ch auf die Weiterentwicklung der online-Newsplattform konzentrieren.

«Dooh und online sind die Zukunft», sagt Dragan Dojcinovic, «ich freue mich auf die neue Herausforderung mit unserem grossartigen Team. Unser Ziel ist es, den Kunden und Partnern innovative und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten».