Company

Reichweitenstarkes Angebot wissenschaftlich durch Axinova belegt

By 19.03.2019 März 27th, 2019 No Comments
gasstationtv Axinova Studie
Werbung, die gesehen wird und die Zielgruppe tatsächlich erreicht, ist für den Erfolg jeder Kampagne essentiell. gasstationtv hat sich von Axinova auf diese zwei Kriterien wissenschaftlich prüfen lassen. Das Resultat der Studie: gasstationtv erreicht die werberelevanten Zielgruppen der unter 45 jährigen mit hohem Einkommen überproportional gut. Zudem werden die aktuell ausgewiesenen 0.4 Mio. Nettokontakte pro Tag untermauert. Eindrücklich ist, dass mit gasstationtv innerhalb eines Quartals zwei Drittel der Schweizer Bevölkerung erreicht werden.

Täglich über 400’000 potentielle Kontakte

Die durchschnittliche Aufenthaltsdauer an der Zapfsäule beträgt über fünf Minuten.

Die Frequenz bei den Bildschirmen an den Tanksäulen ist ungefähr 2.8 Mal höher als in den Shops.

Erwerbstätige Personen mit höherem Einkommenshaushalt werden überproportional gut erreicht

Downloads

Axinova Studie (PDF)

Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein, um die Studie herunterzuladen