Targeting

Mit unserem Slogan «Reach your audience.» versprechen wir nicht zu viel. Denn bei der Vielzahl an Targeting-Möglichkeiten, welche wir anbieten, ist garantiert für jeden was dabei. Die Kampagnen-Planung war noch nie so individuell.

Verfügbare Environments

Digital out of Home

GEO-Targeting

Werben Sie nur in einem spezifischen Gebiet. Alles was wir dazu von Ihnen benötigen sind die Koordinaten des Zielgebiets. Anhand dieser erstellen wir Ihnen, ein auf sie zugeschnittenes Angebot.

DAY-/TIME-Targeting

Dank Marktforschungszahlen wissen wir, wann sich welche Zielgruppe bei einem unserer Umfelder befindet. Das Targeting kann auch ohne Zielgruppenfokus eingesetzt werden.

DYNAMIC-Targeting

Ob ein oder mehrere Sujets, der Preis bleibt derselbe. Sie teilen uns lediglich mit, wann welches Sujet ausgestrahlt werden soll – den Rest erledigen wir. Mit dem DYNAMIC-Targeting haben sie so die Möglichkeit mehrere Produkte / Dienstleistungen in der gleichen Kampagne zu bewerben.

DATA

Werten Sie ihre Kampagne mit Live-Daten auf. Ob mit einem Livestream zu einer Webcam in den Bergen oder einem spezifischen Angebot, welches nur bei einem bestimmten Fussballresultat gültig ist – ihrer Fantasie sind fast keine Grenzen gesetzt.

Weitere Add-ons entdecken