Die Schauspielerin Jasna Fritzi Bauer soll neu bei der Mordkommission von dem Ersten ausgestrahlten Tatort mitwirken.
Jasna Fritzi Bauer
Jasna Fritzi Bauer als Neuzugang beim Tatort. - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jasna Fritzi Bauer wird neues Teammitglied des Bremer Tatorts.
  • Die junge Schauspielerin hat bereits mehrere Auszeichnungen gewonnen.

Jasna Fritzi Bauer wird ein neues Mitglied des Bremer Tatortes werden. Wie «DAS!» schreibt, gehört Bauer bereits zu einer der angesagtesten Schauspielerinnen des Landes. Sie hat unter anderem für die Comedy-Serie «Jerks» von Christian Ulmen mitgewirkt.

Die junge Schauspielerin war bereits fester Bestandteil am Wiener Burgtheater und gewann bei ihrem Ferseh-Debüt «Ein Tick anders» mehrere Auszeichnungen. «Es wird ein besonderer Moment, wenn der geliebte Vorspann mit der tollen Titelmelodie läuft», sagt Bauer aufgeregt.

Jasna Fritzi Bauer
Jasna Fritzi Bauer (l-r), Dar Salim und Luise Wolfram ermitteln in Bremen und Umgebung. Foto: Georg Wendt/dpa - dpa-infocom GmbH

Damit hat Jasna Fritzi Bauer nicht ganz unrecht, den die Krimi-Serie ist bereits Kult. 1970 wurde die erste Episode ausgestrahlt und umfasst heute 50 Staffeln.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KrimiTatort