Einen Raum nur für Handtaschen – das hat Kylie Jenner. Natürlich nur für sehr wertvolle Teile.
Kylie Jenner sitzt vor einem weissen Garagentor. Sie ist die jüngste Self-Made-Milliardärin der Welt.
Kylie Jenner sitzt vor einem weissen Garagentor. Sie ist die jüngste Self-Made-Milliardärin der Welt. - Instagram/kyliejenner
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die 21-jährige Self-Made-Milliardärin Kylie Jenner hat ein Faible für teure Handtaschen.
  • Auf Instagram zeigt Jenner ihren Handtaschen-Raum.

Eine Handtasche besitzt jede Frau, Kylie Jenner aber hat mit ihren erst 21 Jahren bereits einen Extra-Raum dafür. Nun gab sie ihren Fans einen Einblick in ihre wertvolle Sammlung. Dabei zeigt sie nur einige ihrer «Lieblingsteile», wie sie dazu schreibt. Dazu gehört zum Beispiel eine rote Hermès Birkin Rubis Togo für rund 12'000 Franken. Die «Daily Mail» schreibt, dass sie allein Hermès-Taschen im Wert von rund 45'000 Franken besitze.

Aber es geht noch teurer: Für eine metallische Tasche in Alligatorenhaut-Optik soll sie umgerechnet rund 60'000 Franken bezahlt haben. Und natürlich fehlen ganze Kollektionen von Louis Vuitton- und Chanel- und Dior-Bags nicht in der Sammlung.

Unfassbar: Allein die Teile auf diesem einen Bild sollen einen Wert von fast einer Million Franken haben. Für Kylie kein Problem: Die kleine Halbschwester von Kim Kardashian (37) ist die jüngste Self-Made-Milliardärin der Welt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kylie Jenner