Ein 19-jähriger Autofahrer und seine 16-jährige Begleiterin verletzten sich am Mittwochabend bei einem Selbstunfall in Euthal, als der Lenker die Kontrolle verlor und mehrere Zäune rammte.
département doubs
Zwei Personen wurden verletzt. (Symbolbild) - SDA Regional
Ad

Ein 19-jähriger Autofahrer und seine 16-jährige Beifahrerin sind am Mittwochabend bei einem Selbstunfall in Euthal verletzt worden. Die Ambulanz brachte sie ins Spital. Der Lenker verlor die Kontrolle über das Auto, fuhr auf eine Böschung zu und rammte mehrere Zäune.

Als der Autofahrer von der Euthaler- in die Seestrasse abbiegen wollte, geriet er auf die Gegenfahrbahn. Wie die Schwyzer Kantonspolizei am Donnerstag mitteilte, steuerte er das Fahrzeug abrupt weg, um eine Kollision mit einem entgegenkommenden Auto zu verhindern.

Ad
Ad