Daniela Katzenberger gilt als die Kult-Blondine Deutschlands. Auch, weil sie sich zeigt, wie sie wirklich ist: nicht perfekt.
daniela katzenberger
So perfekt gestylt sieht Daniela Katzenberger nicht immer aus. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Daniela Katzenberger steht zu ihren Speckröllchen.
  • Die Kult-Blondine wirkt auf Social Media dem Schönheitswahn entgegen.

Sommerzeit ist Protz-Zeit: Stars und Sternchen posieren im Netz mit stahlhart getrimmten Körpern und ziehen bewundernde Blicke auf sich. Wer es mit Gym und Diät nicht ganz so streng genommen hat, kann immerhin mit Photoshop nachhelfen. So einfach geht Perfekt! Oder?

Dass sie sich so zeigt, wie sie ist – auch mal ungeschminkt, verschwitzt oder unfrisiert – macht wohl einen grossen Teil ihrer Beliebtheit (über eine Million Instagram-Follower) aus. Ihre Fans loben die Katze für ihre ehrliche Art. «Vielen Dank für sooo viel schöne Ehrlichkeit» und «Schön, dass mal so offen dar zu legen, wie viel die richtige Pose ausmachen kann», loben sie.

Kult-Blondine Daniela Katzenberger (31) pfeift auf den Perfektionswahn im Netz, den etwa Promis wie Sylvie Meis (40) oder Model Alessandra Ambrosio (37) verfolgen. Das Mami der zweijährigen Sophia zeigt sich lieber so wie sie wirklich ist - und das auf sympathisch lustige Weise. Der TV-Star verkrümmt sich auf dem Liegestuhl, sodass sich selbst bei Models Röllchen bilden würden. Zu einem Bein-Foto schreibt sie: «Ein ganz normaler Oberschenkel (meiner). Mit etwas Wohlfühlspeck, nicht zu viel, nicht zu wenig, so wie ihn viele Frauen haben». Wunderbar echt!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PhotoshopDaniela Katzenberger