Gestern wurden die 71. Filmfestspiele von Cannes (F) eröffnet. Xenia Tchoumitcheva ist schon Stammgast.
«Ich habe einen Hut gestohlen», erklärt Xenia.
«Ich habe einen Hut gestohlen», erklärt Xenia. - Instagram/xenia
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Dienstagabend eröffneten die 71. Filmfestspiele von Cannes (F).
  • Vom 8. bis 19. Mai flaniert die A-Klasse der Filmstars an der Côte d'Azur
  • Die Schweizerin Influencerin Xenia Tchoumi ist schon gelandet.

Schaulaufen an der Côte d’Azur: Stars wie Penelope Cruz (44), Cate Blanchett (48) und Regie-Legende Martin Scorsese (75, «Taxi Driver») eröffneten am Dienstagabend die 71. Filmfestpiele von Cannes (F). Mittendrin: Die Tessiner Influencerin Xenia Tchoumitcheva (30). Doch jetzt nimmt sie bereits den Hut.

Für einmal zugeknöpft: Xenia
Für einmal zugeknöpft: Xenia - Instagram/xenia

Xenia raubt Zuschauern den Atem

In einem sündhaft schönen, weissen Fransenkleid blinzelt die Wahl-Londonerin auf der Terrasse ihres Luxushotels in die Kamera. «Ich habe einen Hut gestohlen. Wie seh’ ich aus?», fragt sie frech. Kriminell geht’s auch weiter: In einem knallgelben Jupe und Mörder-High-Heels raubt sie den Zuschauern auf dem Roten Teppich den Atem.

Pünktlich zur Eröffnung der Filmfestspiele in Cannes gelandet: Xenia Tchoumi.
Pünktlich zur Eröffnung der Filmfestspiele in Cannes gelandet: Xenia Tchoumi. - Instagram/xenia

Xenia relativiert

Gegenüber Nau relativiert sie schmunzelnd: Der weisse Kopfschmuck sei «von einer Bloggerin» ausgeliehen. Tchoumi und ihre Freundinnen wurden von einem Elektro-Hersteller an die Côte d’Azur eingeladen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Xenia Tchoumi