FC St.Gallen 1879: Boris Babic erleidet Kreuzbandriss

Der FC St.Gallen 1879 muss lange auf Angreifer Boris Babic verzichten. Der 22-Jährige zog sich gegen den FC Luzern einen Kreuzbandriss zu.

Boris Babic von der FC St.Gallen 1879 erlitt einen Kreuzbandriss. - Instagram/fc_st.gallen1879

Das Wichtigste in Kürze

  • Boris Babic hat sich das vordere Kreuzband im rechten Knie gerissen.
  • Der 22-jährige Angreifer wird St. Gallen voraussichtlich sechs Monate fehlen.

Schock-Nachrichten für den FC St.Gallen 1879: Angreifer Boris Babic hat sich am Sonntag im Spiel gegen Luzern das vordere Kreuzband im rechten Knie gerissen. Dies teilt der aktuelle Tabellenführer heute mit.

Umfrage

Wer holt sich den Meistertitel?

YB schafft den Hattrick.
45%
Der FCSG sorgt für die grosse Überraschung.
39%
Der FCB setzt zum Schlussspurt an.
16%

Die Verletzung zog sich der 22-Jährige im Spiel vergangenen Sonntag gegen den FC Luzern zu. Er wird den Espen voraussichtlich sechs Monate fehlen.

Für St. Gallen ist sein Ausfall ein derber Rückschlag im Kampf um den Titel. Boris Babic gehörte mit seinen sieben Toren in der laufenden Saison zu den produktivsten Stürmern im Kader von Peter Zeidler.