Böse Tattoo-Überraschung für Fan von River Plate nach QR-Tattoo

Ein Fan des argentinischen Fussball-Clubs River Plate liess sich einen QR-Code auf den Arm tätowieren. Ausgezahlt hat sich das für ihn aber nicht .

Ein Fan von River Plate liess sich ein Tattoo stechen, das er nun wohl bereut. - Instagram/@leo_forte_78

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Fan des argentinischen Clubs River Plate liess sich einen QR-Code tätowieren.
  • Das verlinkte Video soll mittlerweile von Youtube gelöscht worden sein.

Schlechte Nachrichten für einen Fan des argentinischen Fussballclubs River Plate. Der Fan liess sich einen QR-Code aufs Bein tätowieren. Beim Scannen führte der Code zu einem Video mit den Highlights aus dem Copa-Libertadores-Final im Dezember 2018.

River Plate hatte damals den Erzfeind Boca Juniors nach einem Hinspiel-Remis noch mit 3:1 besiegt. Der Triumph in der südamerikanischen Champions League war für die Fans fast wie ein Weltmeistertitel und wurde entsprechend gefeiert.

Mit dem QR-Code zum entsprechenden Video wollte dieser Fan nun ein Denkmal für den grossen Erfolg setzen. Aber: Das Video, auf das der Code verlinkt, ist von Youtube mittlerweile verschwunden. Vermutlich wurde es wegen Copyright-Verletzungen gesperrt.